PDC Benefizturnier 2022
PDC Benefizturnier 2022
Abschlussturnier 2022
Abschlussturnier 2022
Benefizturnier 2019
Benefizturnier 2019
Abschlussturnier 2022
Abschlussturnier 2022
Abschlussturnier 2023
Abschlussturnier 2023
Online: 9

Game, Set and Match... weil ich Spaß am Dartspiel habe!

Warum Spieler in der VDH e.V. am besten aufgehoben sind:
  • Günstiger Einwurf pro Spiel
    (2 € = min. 5 Kredite)
  • Auszahlung in allen Staffeln
  • Keine Handicaps in der Liga
  • Eigene Turnierserien
  • Unterstützung bei der Suche von Ersatzspielern
  • Unterstützung bei Gründung einer neuen Mannschaft
  • Regelmäßige Information aller Spieler
Ligaspielbetrieb in verschiedenen Klassen:
  • Bezirksoberliga
  • Bezirksliga
  • Bezirksklasse
  • Kreisliga
  • Kreisklasse
Pokal
  • Neben der Liga wird der VDH-Pokal ausgespielt an dem alle Teams, die in der Liga gemeldet sind, teilnehmen können.
Loading...

News

VDH-Pokal 2024 100% 100% VDH e.V. 100% 100% 2024-02-03 10:53:54 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Guten Morgen zusammen, oder eher Mahlzeit. Wie dem auch sei ;-) <br> Wir haben noch genau eine Sache offen die wir noch erledigen müssen. Unsere TC-Sitzung steht kurz bevor und somit auch der letzte Wettkampf den wir noch starten müssen. <br> Es ist Pokalzeit. Der VDH-Pokal trägt dieses Jahr einen kleinen aber wichtigen Zusatz. <br> Wir spielen dieses Jahr den VDH-Pokal sponsored by Viktor's Dartshop aus. Ja Ihr habt richtig gehört, als Sponsor konnten wir uns Viktor sichern. Darüber sind wir sehr glücklich. Mehr dazu dann bei der Auslosung. Apropos Auslosung. <br> Diese wird am 05.02.2024 online hier in unserem Kanal zu sehen sein. Das Ganze wird ca. gegen 19:15 Uhr passieren. <br> Wir sind dieses Jahr wahnsinnige 68 Teams beim Pokal. Das bedeutet das wir eine Art kleine Vorrunde spielen müssen. Es wird aber so sein, dass wir zum einen 4 Paarungen ziehen die die kleine Vorrunde bilden. Zum anderen ziehen wir das gesamte Hauptfeld mit Platzhaltern für die Sieger aus den vorherigen Spielen. <br> Es ist auch wieder so, dass in der ersten Runde die im Spielmodus schwächere Mannschaft wieder das Heimrecht hat und auch den Spielmodus bestimmen darf, also entweder den Klassenmodus oder, wenn sich beide einig sind, auch einen höheren Modus. Ab der zweiten Runde hat die erstgezogene Mannschaft das Heimrecht, aber die im Spielmodus schwächere Mannschaft bestimmt den Modus. <br> Grundsätzlich kann beim Pokal beim erreichen des 11. Punktes aufgehört werden, Ihr könnt aber die Spiele auch gerne zu Ende Spielen. <br> Wir freuen uns drauf und wir sehen uns zur Online-Auslosung. <br> Diese wird übrigens wieder durch unsere Sportwarte durchgeführt. <br> Euer Vorstand

VDH-Pokal 2024 03.02.2024

85 / 33
 
Guten Morgen zusammen, oder eher Mahlzeit. Wie dem auch sei ;-)
Wir haben noch genau eine Sache offen die wir noch erledigen müssen. Unsere TC-Sitzung steht kurz bevor und somit auch der letzte Wettkampf den wir noch starten müssen.
Es ist Pokalzeit. Der VDH-Pokal trägt dieses Jahr einen kleinen aber wichtigen Zusatz.
Wir spielen dieses Jahr den VDH-Pokal sponsored by Viktor's Dartshop aus. Ja Ihr habt richtig gehört, als Sponsor konnten wir uns Viktor sichern. Darüber sind wir sehr glücklich. Mehr dazu dann bei der Auslosung. Apropos Auslosung.
Diese wird am 05.02.2024 online hier in unserem Kanal zu sehen sein. Das Ganze wird ca. gegen 19:15 Uhr passieren.
Wir sind dieses Jahr wahnsinnige 68 Teams beim Pokal. Das bedeutet das wir eine Art kleine Vorrunde spielen müssen. Es wird aber so sein, dass wir zum einen 4 Paarungen ziehen die die kleine Vorrunde bilden. Zum anderen ziehen wir das gesamte Hauptfeld mit Platzhaltern für die Sieger aus den vorherigen Spielen.
Es ist auch wieder so, dass in der ersten Runde die im Spielmodus schwächere Mannschaft wieder das Heimrecht hat und auch den Spielmodus bestimmen darf, also entweder den Klassenmodus oder, wenn sich beide einig sind, auch einen höheren Modus. Ab der zweiten Runde hat die erstgezogene Mannschaft das Heimrecht, aber die im Spielmodus schwächere Mannschaft bestimmt den Modus.
Grundsätzlich kann beim Pokal beim erreichen des 11. Punktes aufgehört werden, Ihr könnt aber die Spiele auch gerne zu Ende Spielen.
Wir freuen uns drauf und wir sehen uns zur Online-Auslosung.
Diese wird übrigens wieder durch unsere Sportwarte durchgeführt.
Euer Vorstand

Wichtige Informationen

Wir bitten das für alle Anliegen die richtigen Stellen angeschrieben werden: Außerdem gelten ab sofort nur die neuen Dokumente die man unter Formulare findet. Die alten Formulare sind nicht mehr gütig.

WICHTIG: Handschriftlich ausgefüllte Dokumente werden nicht mehr akzeptiert.