Benefizturnier - für Hand in Hand für Kinder der Region 100% 100% VDH e.V. 100% 100% 2019-05-12 11:02:18 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Wir m&ouml;chten gemeinsam mit Euch gutes tun! <br> <br> Ein Benefizturnier gespielt wird 501 M.O. best of 3 im Herren- und Damenfeld. <br> Bei mehr als 32 Teilnehmern spielen wir ein Round Robin. Anschließend ein 32 Doppel K.O. <br> <br> 10 &euro; Startgeld - 4 &euro; davon gehen direkt an Hand in Hand f&uuml;r Kinder der Region. <br> Die &uuml;brigen 6 &euro; werden als Preisgeld ausgesch&uuml;ttet. <br> 5 &euro; Steckgeld. <br> <ul> <li><strong>Wann:</strong> 01.06.2019 um 12 Uhr </li> <li><strong>Wo:</strong> Clubgastst&auml;tte 1897 Linden / Familie Kulz, Stammestraße 106, 30459 Hannover </li> </ul> Anmeldung vor Ort bis 11:30 m&ouml;glich <br> Turnierbeginn 12 Uhr. <br> <br> Anschließend m&ouml;chten wir gerne ein Doppel spielen. <br> <br> Die Teilnahme am Turnier ist f&uuml;r jeden m&ouml;glich - egal welche Spielklasse oder Verband. <br> <br> F&uuml;r Speis und Trank ist in Form von Grillgut und Kaltgetr&auml;nken an dem Tag ausreichend gesorgt. <br> <br> F&uuml;r Unterhaltung sorgt DJ Dan gemeinsam mit einem Specialguest. <br> <br> F&uuml;r kleine und große Kinder haben wir an dem Tag eine große H&uuml;pfburg stehen! <br> <br> F&uuml;r Fragen und Voranmeldungen wendet euch bitte an Alexander (Balu) Bergen, Lena Welc oder Peter (Porky) Pape. <br> <br> Ihr wollt wissen was Hand in Hand f&uuml;r Kinder der Region alles macht? Dann schaut unbedingt auf ihrer Seite vorbei! <br> <a href="http://www.handinhand38.de" target="_blank" rel="noopener">http://www.handinhand38.de</a> <br> <a href="https://www.facebook.com/HandInHand.FuerKinderDerRegion/?tsid=0.15548838598400683&source=result" target="_blank" rel="noopener">Facebook</a> <br> <br> Ganz nach dem Motto von Hand in Hand: <br> WE DON'T CHANGE THE WORLD BUT WE TRY TO MAKE IT BETTER <br> <br> Lasst uns zusammen etwas bewegen und Spaß haben! <br> <br> &Auml;nderungen sind der Turnierleitung vorbehalten.

Benefizturnier - für Hand in Hand für Kinder der Region 12.05.2019

Wir möchten gemeinsam mit Euch gutes tun!

Ein Benefizturnier gespielt wird 501 M.O. best of 3 im Herren- und Damenfeld.

10 € Startgeld - 4 € davon gehen direkt an Hand in Hand für Kinder der Region.
Die übrigen 6 € werden als Preisgeld ausgeschüttet.
5 € Steckgeld.
  • Wann: 01.06.2019 um 12 Uhr
  • Wo: Clubgaststätte 1897 Linden / Familie Kulz, Stammestraße 106, 30459 Hannover
Anmeldung vor Ort bis 11:30 möglich
Turnierbeginn 12 Uhr.

Anschließend möchten wir gerne ein Doppel spielen.

Die Teilnahme am Turnier ist für jeden möglich - egal welche Spielklasse oder Verband.

Für Speis und Trank ist in Form von Grillgut und Kaltgetränken an dem Tag ausreichend gesorgt.

Für Unterhaltung sorgt DJ Dan gemeinsam mit einem Specialguest.

Für kleine und große Kinder haben wir an dem Tag eine große Hüpfburg stehen!

Für Fragen und Voranmeldungen wendet euch bitte an Alexander (Balu) Bergen, Lena Welc oder Peter (Porky) Pape.

Ihr wollt wissen was Hand in Hand für Kinder der Region alles macht? Dann schaut unbedingt auf ihrer Seite vorbei!

Ganz nach dem Motto von Hand in Hand:
WE DON'T CHANGE THE WORLD BUT WE TRY TO MAKE IT BETTER

Lasst uns zusammen etwas bewegen und Spaß haben!

Änderungen sind der Turnierleitung vorbehalten.