Letztes VDH-Ranglistenturnier Major Offen 2019 VDH e.V. 100% 100% 2019-04-02 09:09:54 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
++Letztes VDH-Ranglistenturnier Major Offen++ <br> <br> Das letzte Turnier in dieser Saison findet morgen um 19.30 Uhr im Darttempel statt. <br> Hier habt ihr noch die Chance euch für das Abschlussturnier zu qualifizieren und doppelte Punkte zu sammeln. <br> Die Spielstätte zählt als zusätzliche Spielstätte in der Wertung, falls ihr vielleicht erst zwei Spielstätten besucht haben solltet. <br> Achtung: Für Kreisspieler zählt die Spielstätte ebenfalls zusätzlich, auch wenn ihr bereits an einem Kreisturnier im Tempel teilgenommen habt, da es ein offenes Turnier ist. <br> Wir wünschen euch für morgen gute Flieger und freuen uns auf viele Anmeldungen für den 15.02.2019 zum Ranglistenabschlussturnier. <br> Danke an Porky für die Auslosung...

Letztes VDH-Ranglistenturnier Major Offen 2019 02.04.2019

++Letztes VDH-Ranglistenturnier Major Offen++

Danke an Porky für die Auslosung...