Auswertung Abfrage Corona VDH e.V. 100% 100% 2020-10-23 20:29:59 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe TC's, <br> liebe Mitglieder, <br> <br> an unserer Abfrage haben sich 92 Mannschaften beteiligt. Das Ergebnis lautet wie folgt: <br> <br> Variante A, weiterspielen <br> 57 <br> <br> Variante B, abbrechen <br> 35 <br> <br> Somit wird die Saison, wie durch die Mehrheit der Teams entschieden, so lange weitergeführt, bis sie gegebenenfalls durch weitere Einschränkungen und gesetzliche Auflagen erneut unterbrochen werden muss. <br> <br> Zum Thema "Neuverordnung des Landes" haben uns mehrere Anfragen erreicht. Wir können hier nur erneut an euch appellieren und euch bitten, euch an die Vorgaben des Gastwirtes der Spielstätten zu halten. <br> <br> Wir empfehlen euch mit einem Mund-Nasenschutz anzutreten, die Abstände einzuhalten und auf strenge Hygiene zu achten. Bitte informiert euch vor eurem Spiel in der Spielstätte und tretet mit dem Gegner in Verbindung und besprecht die vorherrschenden Maßnahmen vor Ort. <br> <br> Sollte es zu Problemen oder Schwierigkeiten kommen, setzt euch bitte unverzüglich mit einem der Sportwarte in Verbindung. <br> <br> Sollte es in den nächsten Tagen zu erneuten Änderungen durch das Land Niedersachsen kommen, werden wir euch unverzüglich über weitere Schritte informieren. <br> <br> Bitte schützt euch und andere, nehmt das Thema ernst und haltet euch an die Auflagen. <br> <br> Bleibt alle gesund und munter.

Auswertung Abfrage Corona 23.10.2020

Liebe TC's,
liebe Mitglieder,

Variante A, weiterspielen
57

Variante B, abbrechen
35

Bleibt alle gesund und munter.