Neuigkeiten der VDH VDH e.V. 100% 100% 2021-10-06 14:17:47 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> <br> langsam aber sicher kommen wir zur &quot;Normalit&auml;t&quot; zur&uuml;ck und k&ouml;nnen ein wenig positiver in die Zukunft sehen, wenn es um den Dartsport geht. <br> Nach der Jahreshauptversammlung haben wir uns nun als neuer Vorstand zusammengesetzt und unsere Arbeitsbereiche aufgeteilt und personell nach euren W&uuml;nschen besetzt. <br> <ul> <li>1. Vorsitzender: Torsten Hagemeier <li>2. Vorsitzender: Hans-Peter Pape <li>Kassenwart: Lena Welc <li>EDV/Mitgliederverwaltung: Mathias Martin <li>Schriftf&uuml;hrung/Medienwart: Nadine Grosser <li>Sportwart Kreis: Alexander Bergen <li>Sportwart Bezirk: S&ouml;ren Radom <li>Sportwart Rangliste/Pokal: Oliver Rinke </ul> Und auch mit der Planung der neuen Saison 2022 haben wir begonnen. Auf der Homepage findet ihr das neue Teammeldeformular, was ihr online ausf&uuml;llen k&ouml;nnt. <br> Handschriftlich ausgef&uuml;llte Meldungen werden nicht akzeptiert. Der Meldeschluss ist der 30.11.2021. <br> Wenn eine Mannschaft am VDH-Pokal teilnehmen m&ouml;chte, kann auch diese Anmeldung bereits gemacht werden. <br> <br> Auch die Anmeldungen f&uuml;r die Rangliste sind ab jetzt m&ouml;glich. Hier ist der Meldeschluss 31.12.2021. Starten wird diese dann Anfang Februar. <br> Bitte gebt diese Information an euren Gastwirt weiter, wenn hier Interesse besteht eine monatliche Rangliste bei euch zu spielen. <br> <br> Wir w&uuml;nschen allen Mitgliedern weiterhin good darts und verbleiben mit sportlichen Gr&uuml;&szlig;en <br> <br> euer Vorstand der VDH e. V.

Neuigkeiten der VDH 06.10.2021

langsam aber sicher kommen wir zur "Normalität" zurück und können ein wenig positiver in die Zukunft sehen, wenn es um den Dartsport geht.
Nach der Jahreshauptversammlung haben wir uns nun als neuer Vorstand zusammengesetzt und unsere Arbeitsbereiche aufgeteilt und personell nach euren Wünschen besetzt.
  • 1. Vorsitzender: Torsten Hagemeier
  • 2. Vorsitzender: Hans-Peter Pape
  • Kassenwart: Lena Welc
  • EDV/Mitgliederverwaltung: Mathias Martin
  • Schriftführung/Medienwart: Nadine Grosser
  • Sportwart Kreis: Alexander Bergen
  • Sportwart Bezirk: Sören Radom
  • Sportwart Rangliste/Pokal: Oliver Rinke
Und auch mit der Planung der neuen Saison 2022 haben wir begonnen. Auf der Homepage findet ihr das neue Teammeldeformular, was ihr online ausfüllen könnt.
Handschriftlich ausgefüllte Meldungen werden nicht akzeptiert. Der Meldeschluss ist der 30.11.2021.
Wenn eine Mannschaft am VDH-Pokal teilnehmen möchte, kann auch diese Anmeldung bereits gemacht werden.

Auch die Anmeldungen für die Rangliste sind ab jetzt möglich. Hier ist der Meldeschluss 31.12.2021. Starten wird diese dann Anfang Februar.

Wir wünschen allen Mitgliedern weiterhin good darts und verbleiben mit sportlichen Grüßen

euer Vorstand der VDH e. V.