Abschlussturnier 2018 / 2019

Zahlungsaufforderung Jahresbeitrag 2022 VDH e.V. 100% 100% 2022-02-23 07:21:47 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe TC's, <br> liebe Mitglieder, <br> <br> erst einmal vielen herzlichen Dank, dass es doch schon einige geschafft haben ihren Jahresbeitrag 2022 zu entrichten. Leider sind bis heute nicht alle dieser Aufforderung nachgekommen. <br> <br> <strong>Somit gilt:</strong> <br> <br> Wie in unserer Satzung verankert, hat der Jahresbeitrag am Anfang des Jahres bis zum 31. Januar bezahlt zu sein, da sonst die Mitgliedschaft endet. <br> Wer bis dahin seinen Jahresbeitrag nicht entrichtet hatte, wurde durch das System automatisch auf inaktiv gesetzt. <br> Um jetzt am aktuellen Spielbetrieb teilnehmen zu k&ouml;nnen wurden alle Mitglieder mit Geldeingang bis 07.02.2022 auf aktiv gesetzt und die Mitglieder die nach diesem Stichtag ihren Beitrag erst entrichtet haben (um ihre Spielberechtigung zu erwerben), m&uuml;ssen laut Satzung 15,00 EUR Jahresbeitrag + 5,00 EUR Bearbeitungs-/Neumeldegeb&uuml;hr bezahlen. <br> Bei vielen ist nur der Jahresbeitrag eingegangen. Bitte pr&uuml;ft, ob ihr f&uuml;r eure Spieler auch die 5,00 EUR Neumeldegeb&uuml;hr entrichtet habt. Sonst k&ouml;nnen wir sie f&uuml;r den aktiven Spielbetrieb nicht freigeben. <br> Sollte dies nicht passiert sein, zahlt bitte die 5,00 EUR unter der Angabe des Teamnamens, des Spielernamens und dem Stichwort Neumeldegeb&uuml;hr nach. Sobald wir einen Geldeingang haben, wird das Teammitglied von uns auf aktiv gesetzt. <br> Wer bis zum 27.02.22 keinen Beitrag + die 5,00 EUR Nachmeldegeb&uuml;hr gezahlt hat, wird f&uuml;r die beginnende Saison gesperrt. <br> F&uuml;r R&uuml;ckfragen steht euch Lena Welc als Kassenwartin zur Verf&uuml;gung. <br> Wir w&uuml;nschen euch weiterhin good darts und bleibt alle gesund. <br> <br> Euer Vorstand der VDH e.V.

Zahlungsaufforderung Jahresbeitrag 2022 23.02.2022

Liebe TC's,
liebe Mitglieder,

Somit gilt:

Um jetzt am aktuellen Spielbetrieb teilnehmen zu können wurden alle Mitglieder mit Geldeingang bis 07.02.2022 auf aktiv gesetzt und die Mitglieder die nach diesem Stichtag ihren Beitrag erst entrichtet haben (um ihre Spielberechtigung zu erwerben), müssen laut Satzung 15,00 EUR Jahresbeitrag + 5,00 EUR Bearbeitungs-/Neumeldegebühr bezahlen.
Bei vielen ist nur der Jahresbeitrag eingegangen. Bitte prüft, ob ihr für eure Spieler auch die 5,00 EUR Neumeldegebühr entrichtet habt. Sonst können wir sie für den aktiven Spielbetrieb nicht freigeben.
Sollte dies nicht passiert sein, zahlt bitte die 5,00 EUR unter der Angabe des Teamnamens, des Spielernamens und dem Stichwort Neumeldegebühr nach. Sobald wir einen Geldeingang haben, wird das Teammitglied von uns auf aktiv gesetzt.
Wer bis zum 27.02.22 keinen Beitrag + die 5,00 EUR Nachmeldegebühr gezahlt hat, wird für die beginnende Saison gesperrt.
Für Rückfragen steht euch Lena Welc als Kassenwartin zur Verfügung.
Wir wünschen euch weiterhin good darts und bleibt alle gesund.

Euer Vorstand der VDH e.V.