Abschlussturnier 2023
Benefizturnier 2019

Verein »

Aktuelles

Benefizturnier 2022 100% 100% VDH e.V. 100% 100% 2022-04-28 06:26:23 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> <br> am 10.06.2022 hat das Warten endlich ein Ende. Nach einer langen Durststrecke können wir wieder gemeinsam die Pfeile fliegen lassen, Veranstaltungen planen und auch ohne größere Einschränkungen durchführen. Wir sind mächtig stolz darauf, euch als Mitgliedern der VDH e. V. unser Benefizturner und PDC-Event ankündigen zu dürfen. <br> Für dieses Event konnten wir Chris Dobey, Ian White, Nathan Aspinall und Callan Rydz gewinnen. Das Ganze wird dann am 10. Juni ab 16 Uhr im Eventcenter von Madsack stattfinden. Weiter Details könnt ihr dem angehängten Flyer entnehmen. <br> Wir sind grade noch ganz wild in der Planung für das Rahmenprogramm und der weiteren Ausgestaltung des Abends neben den Auftritten der Stars, um euch einen unvergesslichen Abend zu bescheren. <br> So habt ihr z. B. die Möglichkeit für einen schmalen Euro euch ein Leg an einem Practice-Board gegen einen der PDC-Spieler zu erkaufen, Live-Musik ist geplant und wir möchten auch wieder eine Tombola durchführen, für die wir schon fleißig am Sammeln sind. Wenn ihr uns hier in irgendeiner Form unterstützen könnt und wollt, schreibt uns gerne unter <a class="mail-left" href="mailto:info@vdhev.info">info@vdhev.info</a> an. Wir würden uns wahnsinnig darüber freuen, wenn wir hier ein paar Sachen zusammen bekommen, die wir verlosen können. <br> Für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt. <br> Das Highlight am Abend soll dann ein Doppelturnier werden, bei dem über die Nummerierung der Eintrittskarte mehrere Startplätze für ein Doppel mit einem PDC-Spieler verlost werden. <br> Natürlich möchten wir hier auch wieder gerne den „Guten Zweck“ in den Vordergrund stellen. Einen Teil der Einnahmen aus dem Kartenvorverkauf, Einnahmen aus dem Losverkauf und auch aus dem „spiele gegen einen PDC-Star“ würden wir gerne an Hand in Hand für Kinder der Region spenden und diese nach 2019 erneut unterstützen. <br> <br> Der Kartenvorverkauf für VDH-Mitglieder soll an folgenden Terminen von 17:00 - 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle stattfinden: <br> <br> Am <strong>02.05.2022</strong> und <strong>04.05.2022</strong> (Vorverkauf ausschließlich für Mitglieder der VDH e. V.) <br> <br> An den nachstehend genannten Terminen können alle Interessierten Karten bei uns in der Geschäftsstelle kaufen, die Uhrzeit bleibt auch hier 17:00 - 19:30 Uhr: <br> 09.05.2022 <br> 16.05.2022 <br> 23.05.2022 <br> 30.05.2022 <br> 07.06.2022 <br> <br> Jedes Mitglied kann max. 5 Karten erwerben. 200 Karten können insgesamt als Gesamtkontingent von uns über den Vorverkauf ausgegeben werden. Eine Abendkasse wird es voraussichtlich nicht geben. Als Mitglied zahlt ihr 20 Euro pro Karte. Für Nichtmitglieder werden 25 Euro genommen. Die Karten werden durch uns personalisiert und durch uns am Tag des Events am Eingang anhand der Mitgliedsnummer und einem gültigen Ausweis abgeglichen. Jede käuflich erworbene Karte nimmt automatisch an der Auslosung für das Doppel mit einem der PDC-Spieler teil. <br> <br> Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und viele begeisterte Dartfans und einen geilen Nachmittag/Abend mit euch. <br> <br> Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen <br> <br> Euer Vorstand der VDH e. V.

Benefizturnier 2022 28.04.2022

Liebe Mitglieder,

So habt ihr z. B. die Möglichkeit für einen schmalen Euro euch ein Leg an einem Practice-Board gegen einen der PDC-Spieler zu erkaufen, Live-Musik ist geplant und wir möchten auch wieder eine Tombola durchführen, für die wir schon fleißig am Sammeln sind. Wenn ihr uns hier in irgendeiner Form unterstützen könnt und wollt, schreibt uns gerne unter info@vdhev.info an. Wir würden uns wahnsinnig darüber freuen, wenn wir hier ein paar Sachen zusammen bekommen, die wir verlosen können.
Für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt.

Am 02.05.2022 und 04.05.2022 (Vorverkauf ausschließlich für Mitglieder der VDH e. V.)

09.05.2022
16.05.2022
23.05.2022
30.05.2022
07.06.2022

Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand der VDH e. V.