Ranglisten-Abschlussturnier 2022 VDH e.V. 100% 100% 2022-12-09 07:33:10 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> <br> das Jahr 2022 ist fast geschafft und auch die laufende Saison der Rangliste ist erfolgreich beendet. Wir haben viele Turniere spielen können, worüber wir uns riesig freuen und vor allem, dass alles so reibungslos gelaufen ist. <br> Letzte Woche fand das Abschlussturnier mit über 150 Teilnehmern statt und wir denken, dass es ein zufriedenstellender Abschluss der laufenden Saison war. <br> Die Ranglistensaison wollen wir ebenfalls mit einem Knall ins neue Jahr schicken. <br> Dafür laden wir alle qualifizierten Spieler (3 Turniere in 2 Spielstätten) herzlich zu unserem <strong>RL-Abschlussturnier am 17.12.2022</strong> ein. <br> <br> Kart-o-Mania Hannover GmbH <br> Schlorumpfsweg 3 <br> 30453 Hannover <br> <ul> <li>Einlass von 12:30 - 13:30 Uhr. Turnierbeginn 14:00 Uhr </li> <li>Teilnehmergebühr 5,00 EUR </li> <li>Gespielt wird 501 D.O. im Doppel-KO </li> </ul> Vor dem Turnier werden die Jahressieger der Rangliste 2022 (Platz 1 - 5) geehrt. <br> <br> Für das Turnier werden ebenfalls die Plätze 1 - 5 honoriert und ausbezahlt. <br> <br> Hierfür steht uns das Jackpotgeld (50/50) zur Verfügung. Für das Abschlussturnier hat sich die VDH überlegt dass Preisgeld großzügig aufzustocken. <br> <br> <strong>Bis 14.12.2022 könnt ihr euch für das Turnier vorab schon unter rangliste@vdhev.info anmelden.</strong> <br> <br> Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und ein erfolgreiches Turnier. <br> <br> Bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit und verbleiben mit sportlichen Grüßen.

Ranglisten-Abschlussturnier 2022 09.12.2022

Dafür laden wir alle qualifizierten Spieler (3 Turniere in 2 Spielstätten) herzlich zu unserem RL-Abschlussturnier am 17.12.2022 ein.

Kart-o-Mania Hannover GmbH
Schlorumpfsweg 3
  • Einlass von 12:30 - 13:30 Uhr. Turnierbeginn 14:00 Uhr
  • Teilnehmergebühr 5,00 EUR
  • Gespielt wird 501 D.O. im Doppel-KO

Für das Turnier werden ebenfalls die Plätze 1 - 5 honoriert und ausbezahlt.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und ein erfolgreiches Turnier.