Spielpläne und TC-Sitzung VDH e.V. 100% 100% 2023-01-24 17:40:31 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Unter dem Menüpunkt <a class="anchor" target="_blank" rel="noopener" href="https://vdh.2k-dart-software.de/index.php/de/component/dartliga/index.php?option=com_dartliga&controller=showligagameplan&layout=showdashboard&filVbKey=434&filCompKey=1&filSaiKey=175&filVbsubKey=0&filStaffKey=618&filStaffFsGrpdataKey=0"><strong>Saison 2023 &gt; Spielbetrieb</strong></a> findet Ihr einen Button <strong>Spielbetrieb</strong>. Wenn Ihr darauf klickt gelangt Ihr zur Seite der Spielpläne. Diese externe Seite ist auch die Seite für alle Teammitglieder, Freunde, Verwandte, etc. <br> Oben sind die einzelnen Spielklassen und es wird immer nur der aktuelle Spieltag angezeigt. Ganz links gibt es einen Button <strong>Aktueller Spieltag</strong>. Wenn Ihr da drauf klickt erscheint die ganze Saison. Grundsätzlich ist alles selbsterklärend und Ihr könnt euch da gerne mal durchklicken. <br> Die TC's werden bei uns auf der Homepage einen weiteren Button unter <a class="anchor" target="_blank" rel="noopener" href="https://vdh.2k-dart-software.de/index.php/de/?option=com_dartliga&controller=dartliga&view=login"><strong>Saison 2023 &gt; TC -Login</strong></a> finden. Dieser leitet euch dann auf die Login-Seite weiter. Da kann sich aber noch keiner einloggen. Die Zugangsdaten verschicken wir erst nach der TC Sitzung. <br> <br> Was: <br> TC-Sitzung <br> <br> Wann: <br> 05.02.2023, 12:00 Uhr <br> <br> Wo: <br> SpVg Laatzen v.1894 e.V. <br> Auf der Dehne 2 A <br> 30880 Laatzen <br> <br> Einlass ist ab 11:30 Uhr. Beachtet bitte dazu die E-Mail welche Ihr als TC / Co-TC bekommen habt. <br> Wir möchten euch gerne etwas erklären, zeigen und Fragen beantworten. Daher werden die Zugangsdaten für die TCs erst am diesem Tag, oder den Montag danach, versendet. <br> <br> Der Vorstand

Spielpläne und TC-Sitzung 24.01.2023

Unter dem Menüpunkt Saison 2023 > Spielbetrieb findet Ihr einen Button Spielbetrieb. Wenn Ihr darauf klickt gelangt Ihr zur Seite der Spielpläne. Diese externe Seite ist auch die Seite für alle Teammitglieder, Freunde, Verwandte, etc.
Oben sind die einzelnen Spielklassen und es wird immer nur der aktuelle Spieltag angezeigt. Ganz links gibt es einen Button Aktueller Spieltag. Wenn Ihr da drauf klickt erscheint die ganze Saison. Grundsätzlich ist alles selbsterklärend und Ihr könnt euch da gerne mal durchklicken.
Die TC's werden bei uns auf der Homepage einen weiteren Button unter Saison 2023 > TC -Login finden. Dieser leitet euch dann auf die Login-Seite weiter. Da kann sich aber noch keiner einloggen. Die Zugangsdaten verschicken wir erst nach der TC Sitzung.

Was:
TC-Sitzung