Jahresbeitrag 2020 100% 100% VDH e.V. 100% 100% 2019-12-17 16:52:32 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe TC's, <br> liebe Mitglieder, <br> <br> ab dem 01.01.2020 werden die VDH-Jahresbeiträge für 2020 fällig. <br> Bitte schaut in eure E-Mail-Postfächer. Wir verschicken kommende Woche die Mails an die TC's mit den Ablauf für die Zahlungen. <br> Bitte überweist bis spätestens zum 31.01.2020 damit der Spielbetrieb reibungslos und ohne Sperrungen weiterlaufen kann. <br> <br> Bitte überweist ab dem 01.01.2020 unter Angabe des Teamnamens und der Nachnamen eurer Mitspieler auf folgendes Konto: <br> <br> <div class="grid-parent grid-100 mobile-grid-100 tablet-grid-100" style="border:1px solid black;"> Institut: Sparkasse Hannover <br> Kontoinhaber: Vereinigte Dartliga Hannover e.V. <br> IBAN: DE11 2505 0180 0900 2086 94 <br> <br> Betreff (Beispiel): <br> Beitrag 2020 Team Mustermänner - Mustermann, Musterfrau, Musterkind, Musterenkel, Musteroma, Musteropa </div> <br> <u>Nachtrag vom 13.01.2020:</u> <br> Da die Mail an die TC's nicht überall angekommen ist, hier noch einmal die Info das es <strong>KEINE</strong> Rechnung für die Mitgliedsbeiträge gibt. <br> <br> Wir wünschen allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Jahresbeitrag 2020 17.12.2019

Liebe TC's,
liebe Mitglieder,

ab dem 01.01.2020 werden die VDH-Jahresbeiträge für 2020 fällig.

Institut: Sparkasse Hannover
Kontoinhaber: Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
IBAN: DE11 2505 0180 0900 2086 94

Betreff (Beispiel):

Nachtrag vom 13.01.2020:
Da die Mail an die TC's nicht überall angekommen ist, hier noch einmal die Info das es KEINE Rechnung für die Mitgliedsbeiträge gibt.