Neujahrsgrüße 2020 100% 100% VDH e.V. 100% 100% 2020-01-08 16:53:49 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder der VDH e.V., <br> <br> das Jahr 2019 haben wir nun mit einigen Hürden und Änderungen in unseren Reigen hinter uns gebracht und wir, im Namen des gesamten Vorstandes, möchten einfach mal DANKE sagen. <br> <br> Wir haben im Jahr 2019 nicht alles richtig und perfekt gemacht, aber wir haben uns für 2020 einiges auf die Fahne geschrieben und überlegt, wir wie den Dartsport in Hannover noch weiter verbessern und auch weiter vergrößern können. <br> <br> Ohne euch als Mitglieder und ohne eure Mitarbeit wäre dies allerdings nicht möglich und dafür möchten wir uns bei jedem Einzelnen herzlich bedanken. <br> <br>Wir vom Vorstand sind stolz ein Teil des Ganzen zu sein und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit euch. <br> <br> Allen Spielerinnen und Spielern wünschen wir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 und wir freuen uns auf die Dinge und Herausforderungen die da noch kommen werden. <br> <br> <br> <br> Mit sportlichen Grüßen <br> <br> Der geschäftsführende Vorstand der Vereinigten Dartliga Hannover e.V.

Neujahrsgrüße 2020 08.01.2020

Liebe Mitglieder der VDH e.V.,

Der geschäftsführende Vorstand der Vereinigten Dartliga Hannover e.V.