Ostern 2020 - Sport verbindet 100% 100% VDH e.V. 100% 100% 2020-01-23 09:43:07 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> <br> die VDH e. V. möchte auch dieses Jahr gerne wieder ein gemeinnütziges Projekt in Hannover unterstützen. Unter dem Motto <p style="text-align:center;color:red;"><strong>&quot;Sport verbindet&quot;</strong> </p> möchten wir euch bitten, schon einmal den <strong>11.04.2020</strong> vorzumerken. <br> Wir sind jetzt noch in der Planung. Aber wir strotzen vor Ideen und hoffen euch ein geiles Event mit einigen Highlights bieten zu können. Nähere Infos dazu werden wir bei Facebook, der Homepage und über die Mailverteiler zeitnah bekannt geben.

Ostern 2020 - Sport verbindet 23.01.2020

"Sport verbindet"

möchten wir euch bitten, schon einmal den 11.04.2020 vorzumerken.