Spielbetrieb während Coronavirus/COVID-19 100% 100% VDH e.V. 100% 100% 2020-03-13 07:05:34 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe TC's, <br> liebe Mitglieder, <br> <br> wie alle anderen Gro&szlig;- und Sportveranstaltungen auch, gehen wir lieber auf Nummer sicher. <br> Ab dem <p style="text-align:center"> <strong>13.03.2020 bis zum 19.04.2020</strong> </p> k&ouml;nnen alle Teams die Spiele im Interesse der Gesundheit verschieben, bis sich die Situation gebessert hat. <br> Wer Begegnungen stattfinden lassen m&ouml;chte, kann diese bestreiten. Wenn ein Team lieber abwarten möchte, einigt sich dieses bitte mit dem gegnerischen Team zeitnah auf einen Nachholtermin (<u>VOR</u> dem letzten Spieltag 13.06.2020 im Bezirk bzw. 20.06.2020 im Kreis). <br> Bitte informiert euren Gegner <u>UND</u> den Sportwart per eMail über die Verschiebung. <br> Sollte die Situation l&auml;nger andauern, informieren wir euch zeitnah.

Spielbetrieb während Coronavirus/COVID-19 13.03.2020

Liebe TC's,
liebe Mitglieder,

wie alle anderen Groß- und Sportveranstaltungen auch, gehen wir lieber auf Nummer sicher.
Ab dem

13.03.2020 bis zum 19.04.2020

können alle Teams die Spiele im Interesse der Gesundheit verschieben, bis sich die Situation gebessert hat.
Wer Begegnungen stattfinden lassen möchte, kann diese bestreiten. Wenn ein Team lieber abwarten möchte, einigt sich dieses bitte mit dem gegnerischen Team zeitnah auf einen Nachholtermin (VOR dem letzten Spieltag 13.06.2020 im Bezirk bzw. 20.06.2020 im Kreis).
Bitte informiert euren Gegner UND den Sportwart per eMail über die Verschiebung.
Sollte die Situation länger andauern, informieren wir euch zeitnah.