Ausfall Ranglistenturnier Gilde 2000 VDH e.V. 100% 100% 2019-04-02 09:09:16 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Hallo ihr Lieben, <br> wie ihr ja bereits mitbekommen habt, fällt die letzte Rangliste diese Saison im Gilde 2000 aus. <br> Wir möchten euch jedoch die Möglichkeit geben, euch noch für das Ranglistenabschlussturnier zu qualifizieren und natürlich auch noch eure Punkte zu sammeln. <br> Falls ein Wirt diesen Post liest und so flexibel ist, am Freitag um 19 Uhr ein OFFENES MAJOR Turnier ausrichten kann/möchte, kann er sich hier unter diesem Post melden. <br> Sollten sich mehrere Gaststätten zur Verfügung stellen, würden wir morgen um ca. 19 Uhr das Los entscheiden lassen. <br> Die geloste Gaststätte zählt in der Wertung als zusätzliche Spielstätte, falls diese Gaststätte bereits Ranglistenturniere ausgetragen haben sollte. <br> Der Wirt würde dann morgen Abend informiert werden und wir würden das Turnier über die VDH-Seite noch zusätzlich bewerben. <br> <br> Danke für eure Mithilfe!!!!

Ausfall Ranglistenturnier Gilde 2000 02.04.2019

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Mithilfe!!!!