Spielberichtsbogen Corona VDH e.V. 100% 100% 2020-09-05 16:07:36 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> <br> da uns jetzt mehrfach bezüglich des Doppels Anfragen erreicht haben, hier noch einmal eine kurze Erklärung: <ul> <li>Die Doppel werden NICHT gespielt. </li> <li>Die Doppel werden mit 2:2 Punkten und 4:4 Legs gewertet. </li> <li>Das Heimteam sowie das Gastteam gewinnen somit automatisch je 2 Punkte und je 4 Legs. </li> </ul> Falls Ihr noch Zeit habt, schaut auf die Homepage und ladet euch den angepassten Spielberichtsbogen herunter. <br> <br> <a class="button pdf-left" href="https://www.vereinigte-dartliga-hannover.de/files/docs/2019/VDH_Spielberichtsbogen_2019_Corona.pdf">Spielberichtsbogen</a> <br> <br> Die 16 Einzel werden normal gespielt und gewertet. <br> <br> Bitte achtet auf die gesetzlich vorgegebenen Corona-Maßnahmen. <br> <br> Wir wünschen euch Good Darts :-) <br> <br> Der Vorstand

Spielberichtsbogen Corona 05.09.2020

• Die Doppel werden NICHT gespielt.
  • Die Doppel werden mit 2:2 Punkten und 4:4 Legs gewertet.
  • Das Heimteam sowie das Gastteam gewinnen somit automatisch je 2 Punkte und je 4 Legs.

Spielberichtsbogen

Die 16 Einzel werden normal gespielt und gewertet.

Bitte achtet auf die gesetzlich vorgegebenen Corona-Maßnahmen.

Wir wünschen euch Good Darts :-)