Teammeldung Saison 2021 VDH e.V. 100% 100% 2020-10-16 19:27:08 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> <br> wie wir euch ja bereits mitgeteilt hatten, habt ihr ab heute dem 15.10.2020 die Möglichkeit eure Mannschaft neu für die kommende Saison zu melden. <br> <br> Um euch die Meldung ein wenig zu vereinfachen, haben wir auf unserer Homepage eine Eingabehilfe eingerichtet. Diese findet ihr unter <a href="https://www.vereinigte-dartliga-hannover.de/vdh/dokumente/formulare">https://www.vereinigte-dartliga-hannover.de/vdh/dokumente/formulare</a>. Ihr könnt das Formular dann am PC ausfüllen, dieses ausdrucken, unterschreiben lassen und uns an <a href="mailto:teammeldung@vdhev.info?subject=Teammeldung%202021">teammeldung@vdhev.info</a> oder per Post wieder zukommen lassen. <br> Bitte beachtet jedoch, dass dies nicht als Onlineanmeldung dient. Sie muss gesondert verschickt werden. <br> Natürlich könnt ihr die Meldung auch handschriftlich einreichen. <br> Anmeldungen werden von uns allerdings nur vollständig ausgefüllt, leserlich und unterschrieben akzeptiert. <br> Für die Teammeldung habt ihr bis zum 20.12.2020 Zeit. <br> Wenn eine Teammeldung eingegangen ist, bekommt ihr von uns eine kurze Rückmeldung. <br> Ab dem 21.12.2020 werden dann die Sportwarte die Staffeleinteilung vornehmen und der Kassenwart die Rechnungen für die kommende Saison erstellen und verschicken. <br> Für die Saison 2021 wird durch die VDH e. V. kein Wirtegeld erhoben. Dies ist in der Eingabehilfe bereits ausgegraut. <br> <br> Solltet ihr Fragen hierzu haben, könnt ihr euch gerne mit uns in Verbindung setzen. <br> <br> Wir freuen uns auf viele Neumeldungen und hoffentlich einen reibungslosen Start. <br> <br> Euer Vorstand der VDH e. V.

Teammeldung Saison 2021

Um euch die Meldung ein wenig zu vereinfachen, haben wir auf unserer Homepage eine Eingabehilfe eingerichtet. Diese findet ihr unter https://www.vereinigte-dartliga-hannover.de/vdh/dokumente/formulare. Ihr könnt das Formular dann am PC ausfüllen, dieses ausdrucken, unterschreiben lassen und uns an teammeldung@vdhev.info oder per Post wieder zukommen lassen.
Natürlich könnt ihr die Meldung auch handschriftlich einreichen.
Für die Teammeldung habt ihr bis zum 20.12.2020 Zeit.

Euer Vorstand der VDH e. V.