Unterbrechung der Saison 2019/2020 VDH e.V. 100% 100% 2020-10-24 13:34:10 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe TC's, <br> <br> durch die heute veröffentlichten Maßnahmen der Landesregierung sind wir leider gezwungen die Saison erneut zu unterbrechen. <br> <br> sehen wir keine Möglichkeit den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und weiterzuführen. <br> <br> Auch wir sind über diese Entwicklung nicht glücklich, aber die Gesundheit geht nun einmal vor. Wir hatten gehofft, die Saison bis zum Ende des Jahres zu Ende spielen zu können, aber da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. <br> <br> Das Infektionsgeschehen und auch die gesetzlichen Vorgaben wird von uns weiter beobachtet. Sollte sich die Lage wieder entspannen, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. <br> <br> Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung, denn wir sehen uns hier in der Pflicht, unsere Mitglieder zu schützen. <br> <br> Auch wenn uns allen der geilste Sport der Welt fehlt... Keep calm and stay home :-) <br> <br> Bleibt alle gesund und munter.

Unterbrechung der Saison 2019/2020 24.10.2020

Liebe TC's,

Bleibt alle gesund und munter.