Statement zur aktuellen Situation VDH e.V. 100% 100% 2020-12-22 19:39:09 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
<div class="grid-parent grid-100 mobile-grid-100 tablet-grid-100"> <div class="grid-parent grid-50 mobile-grid-100 tablet-grid-50"> <div class="content"> <video id="video-7D474vw2" class="video-js vjs-theme-custom"> <source src="https://www.vereinigte-dartliga-hannover.de/files/videos/2020/2020_12_22_VDH_Statement.webm" type="video/webm"> <source src="https://www.vereinigte-dartliga-hannover.de/files/videos/2020/2020_12_22_VDH_Statement.mp4" type="video/mp4"> <p class="vjs-no-js">KEIN JAVASCRIPT EINGESCHALTET !!! </p> </video> </div> </div> <div class="grid-parent grid-50 mobile-grid-100 tablet-grid-50"> <div class="content"> Liebe Mitglieder, <br> <br> Dies Jahr war für das Leben und den Sport außergewönhlich. Um in das neue Jahr 2021 mit neuer Kraft und keinen offenen Fragen zu starten, haben wir für euch ein Statement des Vorstands als Podcast veröffentlich. <br> <br> Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. <br> <br> Euer Vorstand der VDH e. V. </div> </div> </div>

Statement zur aktuellen Situation 22.12.2020

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Vorstand der VDH e. V.