Wiederaufnahme Spielbetrieb VDH e.V. 100% 100% 2021-06-24 18:50:25 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> <br> wie bereits angek&uuml;ndigt hat sich der Vorstand am Samstag, 19.06.2021, zusammen getan um zu besprechen, wie und wann es weiter gehen soll. <br> <br> Ab dem <strong>18.09.2021</strong> werden wir wieder in den Spielbetrieb starten. Unter dem Namen <strong>VDH Supreme Restart League</strong> starten wir wieder durch. <br> Der Name ist neu - das Dartspielen bleibt fast unver&auml;ndert. Um nach dieser langen Pause allen erstmal wieder einen Einstieg zu erm&ouml;glichen, bevor wir hoffentlich im Januar wieder in die neue Saison starten k&ouml;nnen, haben wir uns etwas Neues einfallen lassen. Jede Mannschaft die m&ouml;chte, und die M&ouml;glichkeit hat am Spielbetrieb teilzunehmen, kann sich ab sofort f&uuml;r die Supreme Restart League melden. Eine Mannschaft muss aus aktiven VDH Mitgliedern bestehen. Wenn sich hierbei Mannschaften zusammen finden, die es im Ligabetrieb bisher nicht gab, gilt folgende Bedienung: der letzte Spielerstatus des Mitgliedes ist ausschlaggebend. Spielerinnen und Spieler die sich zu einer Mannschaft zusammen finden sollten im Optimalfall den gleichen Klassenstatus haben, d&uuml;rfen sich aber maximal mit Spielern in einer Klasse niedriger zusammen tun. Von unten kann sich jederzeit mit h&ouml;heren Spielklassen zusammen getan werden (Beispiel: In der letzten Saison in der Bezirksliga gespielt, jetzt mit maximal Spielern aus der Bezirksklasse melden. In der letzten Saison Bezirksklasse gespielt jetzt maximal mit Spielern aus der Kreisliga melden). <br> <br> Das Startgeld pro Mannschaft sind 10,00 EUR, weitere Kosten, mit Ausnahme des Steckgeldes w&auml;hrend der Spiele, fallen nicht an. <br> <br> Was wird gespielt? Ganz einfach. Darts! <br> Um konkreter zu werden, die gemeldeten Mannschaften werden in 4er Gruppen eingeteilt. Dort spielt jeder gegen jeden in Hin- und R&uuml;ckrunde. Daraus resultieren am Ende der R&uuml;ckrunde die Tabellen Pl&auml;tze 1-4 in der jeweiligen Gruppe. Die Pl&auml;tze 1 und 2 aus allen Gruppen ziehen weiter in das Turnierfeld A, die Pl&auml;tze 3 und 4 aus allen Gruppen ziehen weiter in das Turnierfeld B und spielen dort im Single K.O. solange bis die Pl&auml;tze 1-4 feststehen. Das Startgeld wird zu 100% als Preisgeld f&uuml;r die Pl&auml;tze <ul> <li>1=40% <li>2=30% <li>3=20% <li>4=10% </ul> jeweils in Gruppe A und Gruppe B ausgezahlt. <br> <br> Der Modus der gespielt wird ist 501 Master Out. Das Spiel besteht aus 16 Einzeln. Die gewohnten Doppel entfallen in der Supreme Restart League. <br> <br> Teammeldung hierf&uuml;r sind ab sofort einzureichen. Meldeschluss ist hier der <strong>31.07.2021</strong>. <br> Teammeldeformulare sowie das Spielformular findet ihr auf unserer Homepage unter Verein &gt; Dokumente &gt; Formulare <br> <br> WICHTIG: Alle bisher eingegangen Teammeldungen f&uuml;r die neue Saison sind hinf&auml;llig. Meldungen f&uuml;r die neue Saison beginnend im Januar 2022, sind bitte erst <strong>ab dem 01.09.2021</strong> einzureichen. Meldeschluss ist hier der <strong>30.11.2021</strong>. Bitte seht von fr&uuml;heren Meldungen ab. <br> <br> F&uuml;r Fragen stehen euch die Sportwarte unter den bekannten Wegen telefonisch und per Mail zur Verfügung. <br> Achtung!!! Neue Erreichbarkeit Sportwart Kreis: 015239514715 <br> Oder montags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in der Gesch&auml;ftsstelle, G&ouml;ttinger Chaussee 11. <br> <br> So bleibt uns nur noch zu sagen: <br> Wir w&uuml;nschen euch und uns viel Spa&szlig; und bleibt gesund!

Wiederaufnahme Spielbetrieb 24.06.2021

wie bereits angekündigt hat sich der Vorstand am Samstag, 19.06.2021, zusammen getan um zu besprechen, wie und wann es weiter gehen soll.

Ab dem 18.09.2021 werden wir wieder in den Spielbetrieb starten. Unter dem Namen VDH Supreme Restart League starten wir wieder durch.
Der Name ist neu - das Dartspielen bleibt fast unverändert. Um nach dieser langen Pause allen erstmal wieder einen Einstieg zu ermöglichen, bevor wir hoffentlich im Januar wieder in die neue Saison starten können, haben wir uns etwas Neues einfallen lassen. Jede Mannschaft die möchte, und die Möglichkeit hat am Spielbetrieb teilzunehmen, kann sich ab sofort für die Supreme Restart League melden. Eine Mannschaft muss aus aktiven VDH Mitgliedern bestehen. Wenn sich hierbei Mannschaften zusammen finden, die es im Ligabetrieb bisher nicht gab, gilt folgende Bedienung: der letzte Spielerstatus des Mitgliedes ist ausschlaggebend. Spielerinnen und Spieler die sich zu einer Mannschaft zusammen finden sollten im Optimalfall den gleichen Klassenstatus haben, dürfen sich aber maximal mit Spielern in einer Klasse niedriger zusammen tun. Von unten kann sich jederzeit mit höheren Spielklassen zusammen getan werden (Beispiel: In der letzten Saison in der Bezirksliga gespielt, jetzt mit maximal Spielern aus der Bezirksklasse melden. In der letzten Saison Bezirksklasse gespielt jetzt maximal mit Spielern aus der Kreisliga melden).

Das Startgeld pro Mannschaft sind 10,00 EUR, weitere Kosten, mit Ausnahme des Steckgeldes während der Spiele, fallen nicht an.

Was wird gespielt? Ganz einfach. Darts!
Um konkreter zu werden, die gemeldeten Mannschaften werden in 4er Gruppen eingeteilt. Dort spielt jeder gegen jeden in Hin- und Rückrunde. Daraus resultieren am Ende der Rückrunde die Tabellen Plätze 1-4 in der jeweiligen Gruppe. Die Plätze 1 und 2 aus allen Gruppen ziehen weiter in das Turnierfeld A, die Plätze 3 und 4 aus allen Gruppen ziehen weiter in das Turnierfeld B und spielen dort im Single K.O. solange bis die Plätze 1-4 feststehen. Das Startgeld wird zu 100% als Preisgeld für die Plätze
  • 1=40%
  • 2=30%
  • 3=20%
  • 4=10%
jeweils in Gruppe A und Gruppe B ausgezahlt.

Teammeldung hierfür sind ab sofort einzureichen. Meldeschluss ist hier der 31.07.2021.
Teammeldeformulare sowie das Spielformular findet ihr auf unserer Homepage unter Verein > Dokumente > Formulare

WICHTIG: Alle bisher eingegangen Teammeldungen für die neue Saison sind hinfällig. Meldungen für die neue Saison beginnend im Januar 2022, sind bitte erst ab dem 01.09.2021 einzureichen. Meldeschluss ist hier der 30.11.2021. Bitte seht von früheren Meldungen ab.

Für Fragen stehen euch die Sportwarte unter den bekannten Wegen telefonisch und per Mail zur Verfügung.
Achtung!!! Neue Erreichbarkeit Sportwart Kreis: 015239514715
Oder montags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle, Göttinger Chaussee 11.

So bleibt uns nur noch zu sagen:
Wir wünschen euch und uns viel Spaß und bleibt gesund!