Jahresbeitrag und Nachmeldegebühr 2021 VDH e.V. 100% 100% 2021-09-22 14:41:15 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe TC's, <br> liebe Mitglieder, <br> <br> erst einmal vielen herzlichen Dank an alle Mitglieder die zu Beginn des Jahres ihren Jahresbeitrag an uns &uuml;berwiesen haben. Nur durch euch konnten wir uns w&auml;hrend der Coronazeit &uuml;ber Wasser halten und den Verein handlungsf&auml;hig in die neue, zwar kurze, &Uuml;bergangssaison f&uuml;hren. Mehr als 3/4 der Mitglieder haben uns in dieser schweren Zeit unterst&uuml;tzt und uns die &quot;Stange bzw. den Dart&quot; gehalten. F&uuml;r soviel Loyalit&auml;t unserem Verein und dem Sport gegen&uuml;ber geh&ouml;rt euch ein riesiger <strong>DANK</strong>. <br> <br> Wie in unserer Satzung verankert, hat der Jahresbeitrag am Anfang des Jahres bis zum 31. Januar bezahlt zu sein, da sonst die Mitgliedschaft endet. Durch Corona und die unsichere Situation hatten wir innerhalb des Vorstandes dar&uuml;ber abgestimmt, diesen Stichtag auf den 30. April zu verl&auml;ngern. <br> <br> Wer bis dahin seinen Jahresbeitrag nicht entrichtet hatte, wurde durch das System automatisch auf inaktiv gesetzt. <br> <br> Um jetzt am aktuellen Spielbetrieb teilnehmen zu k&ouml;nnen wurden alle Mitglieder mit Geldeingang bis 30. April 2021 auf aktiv gesetzt und die Mitglieder die nach diesem Stichtag (um ihre Spielberechtigung zu erwerben) ihren Beitrag erst entrichtet hatten, m&uuml;ssten laut Satzung 15 EUR Jahresbeitrag + 5 EUR Bearbeitungs-/Nachmeldegeb&uuml;hr bezahlen. <br> <br> Bei vielen ist nur der Jahresbeitrag eingegangen. Bitte pr&uuml;ft, ob ihr f&uuml;r eure Spieler auch die 5 EUR Nachmeldegeb&uuml;hr entrichtet habt. Sonst k&ouml;nnen wir sie f&uuml;r den aktiven Spielbetrieb nicht freigeben. <br> <br> Sollte dies nicht passiert sein, zahlt bitte die 5 EUR unter der Angabe des Teamnamens, des Spielernamens und dem Stichwort Nachmeldegeb&uuml;hr nach. Sobald wir einen Geldeingang haben wird das Teammitglied von uns auf aktiv gesetzt. <br> <br> F&uuml;r R&uuml;ckfragen steht euch Lena Welc als Kassenw&auml;rtin zur Verf&uuml;gung. <br> <br> Wir w&uuml;nschen euch weiterhin Good Darts und bleibt alle gesund. <br> <br> Euer Vorstand der VDH e.V.

Jahresbeitrag und Nachmeldegebühr 2021 22.09.2021

Liebe TC's,
liebe Mitglieder,

erst einmal vielen herzlichen Dank an alle Mitglieder die zu Beginn des Jahres ihren Jahresbeitrag an uns überwiesen haben. Nur durch euch konnten wir uns während der Coronazeit über Wasser halten und den Verein handlungsfähig in die neue, zwar kurze, Übergangssaison führen. Mehr als 3/4 der Mitglieder haben uns in dieser schweren Zeit unterstützt und uns die "Stange bzw. den Dart" gehalten. Für soviel Loyalität unserem Verein und dem Sport gegenüber gehört euch ein riesiger DANK.

Wie in unserer Satzung verankert, hat der Jahresbeitrag am Anfang des Jahres bis zum 31. Januar bezahlt zu sein, da sonst die Mitgliedschaft endet. Durch Corona und die unsichere Situation hatten wir innerhalb des Vorstandes darüber abgestimmt, diesen Stichtag auf den 30. April zu verlängern.

Um jetzt am aktuellen Spielbetrieb teilnehmen zu können wurden alle Mitglieder mit Geldeingang bis 30. April 2021 auf aktiv gesetzt und die Mitglieder die nach diesem Stichtag (um ihre Spielberechtigung zu erwerben) ihren Beitrag erst entrichtet hatten, müssten laut Satzung 15 EUR Jahresbeitrag + 5 EUR Bearbeitungs-/Nachmeldegebühr bezahlen.

Bei vielen ist nur der Jahresbeitrag eingegangen. Bitte prüft, ob ihr für eure Spieler auch die 5 EUR Nachmeldegebühr entrichtet habt. Sonst können wir sie für den aktiven Spielbetrieb nicht freigeben.

Sollte dies nicht passiert sein, zahlt bitte die 5 EUR unter der Angabe des Teamnamens, des Spielernamens und dem Stichwort Nachmeldegebühr nach. Sobald wir einen Geldeingang haben wird das Teammitglied von uns auf aktiv gesetzt.

Für Rückfragen steht euch Lena Welc als Kassenwärtin zur Verfügung.

Wir wünschen euch weiterhin Good Darts und bleibt alle gesund.

Euer Vorstand der VDH e.V.