Benefizturnier 2019
Abschlussturnier Rangliste 2023

Verein »

Aktuelles

Absage SRL 2021 VDH e.V. 100% 100% 2021-11-30 07:03:46 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> liebe TC's, <br> <br> nach langem Hin und Her haben wir am Montag in unserer au&szlig;erordentlichen Vorstandssitzung entschieden, die Finalspiele in der SRL abzusagen. <br> Wir haben es mit euch gemeinsam geschafft, wenigstens eine kurze Saison auf die Beine zu stellen. Nur unter, sorry das wir es so sagen m&uuml;ssen, beschissenen Umst&auml;nden, ist uns die Gesundheit und das Wohl unserer Mitglieder und derer Angeh&ouml;rigen wichtiger, als hier das Virus herauszufordern und die SRL auf Biegen und Brechen zu Ende zu bringen. <br> Ebenfalls m&ouml;chten wir niemanden ausschlie&szlig;en oder benachteiligen!!! <br> Wir wollen schlie&szlig;lich alle das Gleiche und zwar uns mit Freunden treffen und den geilsten Sport der Welt aus&uuml;ben. <br> <br> Die TC's der betroffenen Mannschaften werden vom Kassenwart noch separat angeschrieben. <br> Um hier einen fairen und hoffentlich vers&ouml;hnlichen Abschluss zu haben, haben wir uns entschieden, die Spiele wie folgt zu bewerten und auszuzahlen. <ul> <li>Platz 1 + 2 Gruppe A und B erhalten jeweils 128 &euro; </li> <li>Platz 3 + 4 Gruppe A und B erhalten jeweils 64 &euro; </li> </ul> Die Differenz wird von der VDH e. V. aufgestockt. <br> Uns tut es unsagbar leid, diese Entscheidung treffen zu m&uuml;ssen, aber aktuell sehen wir keine andere M&ouml;glichkeit. <br> <br> Ebenfalls m&ouml;chten wir euch mitteilen, dass wir an unserem Meldeschluss und unserem Termin f&uuml;r den Saisonstart festhalten wollen. Hier wird die Situation auch weiterhin beobachtet und wir hoffen, dass sich die Lage &uuml;ber den Jahreswechsel wieder ein wenig entspannen wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zu Letzt. <br> Wie wir oben ja schon geschrieben haben, m&ouml;chten wir niemanden ausschlie&szlig;en und haben hier die Entscheidung getroffen, dass wenn es bis zum Februar noch weiter 2 G+ sein sollte, wir den Saisonstart weiter nach hinten verschieben werden. Plan B haben wir daf&uuml;r schon in der Schublade. <br> <br> Wir sind euch allen dankbar, dass ihr mit euren Mitgliedsbeitr&auml;gen und den Spielgeldern den Verein in dieser schweren Zeit &uuml;ber Wasser gehalten habt. Auch den Wirtinnen und Wirten geh&ouml;rt ein gro&szlig;er Dank, dass ihr uns mit euren Mannschaften treu geblieben seid. <br> Wir w&uuml;nschen euch allen schon jetzt eine besinnliche Adventszeit. <br> Bleibt bitte alle gesund und haltet die Ohren steif. <br> <br> <br> Euer Vorstand der VDH e. V.

Absage SRL 2021 30.11.2021

Liebe Mitglieder,
liebe TC's,

nach langem Hin und Her haben wir am Montag in unserer außerordentlichen Vorstandssitzung entschieden, die Finalspiele in der SRL abzusagen.
Wir haben es mit euch gemeinsam geschafft, wenigstens eine kurze Saison auf die Beine zu stellen. Nur unter, sorry das wir es so sagen müssen, beschissenen Umständen, ist uns die Gesundheit und das Wohl unserer Mitglieder und derer Angehörigen wichtiger, als hier das Virus herauszufordern und die SRL auf Biegen und Brechen zu Ende zu bringen.
Ebenfalls möchten wir niemanden ausschließen oder benachteiligen!!!
Wir wollen schließlich alle das Gleiche und zwar uns mit Freunden treffen und den geilsten Sport der Welt ausüben.

Um hier einen fairen und hoffentlich versöhnlichen Abschluss zu haben, haben wir uns entschieden, die Spiele wie folgt zu bewerten und auszuzahlen.
  • Platz 1 + 2 Gruppe A und B erhalten jeweils 128 €
  • Platz 3 + 4 Gruppe A und B erhalten jeweils 64 €
Die Differenz wird von der VDH e. V. aufgestockt.
Uns tut es unsagbar leid, diese Entscheidung treffen zu müssen, aber aktuell sehen wir keine andere Möglichkeit.

Ebenfalls möchten wir euch mitteilen, dass wir an unserem Meldeschluss und unserem Termin für den Saisonstart festhalten wollen. Hier wird die Situation auch weiterhin beobachtet und wir hoffen, dass sich die Lage über den Jahreswechsel wieder ein wenig entspannen wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zu Letzt.
Wie wir oben ja schon geschrieben haben, möchten wir niemanden ausschließen und haben hier die Entscheidung getroffen, dass wenn es bis zum Februar noch weiter 2 G+ sein sollte, wir den Saisonstart weiter nach hinten verschieben werden. Plan B haben wir dafür schon in der Schublade.

Wir sind euch allen dankbar, dass ihr mit euren Mitgliedsbeiträgen und den Spielgeldern den Verein in dieser schweren Zeit über Wasser gehalten habt. Auch den Wirtinnen und Wirten gehört ein großer Dank, dass ihr uns mit euren Mannschaften treu geblieben seid.
Wir wünschen euch allen schon jetzt eine besinnliche Adventszeit.
Bleibt bitte alle gesund und haltet die Ohren steif.

Euer Vorstand der VDH e. V.