Verlängerte Meldefrist Saison 2022 VDH e.V. 100% 100% 2022-01-02 15:45:15 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> Liebe Dartverrückten, <br> <br> wir hoffen, dass ihr alle gesund und munter in das neue Jahr gekommen seid. <br> Ab Montag öffnen wir wieder die Tore zu unserer Geschäftsstelle und stehen euch mit Rat und Tat zur Verfügung. Nebenher planen wir fleißig die neue Saison. Das grobe Gerüst (Staffeleinteilung, Spielplan, Hygienekonzept) steht schon und wir hoffen, dass wir auch alles so wie geplant in die Tat umsetzen können. Trotz der schwierigen Umstände haben sich doch reichlich Mannschaften für die kommende Spielzeit angemeldet. Wir freuen uns riesig, dass doch so viele mit an den Start gehen wollen und dem Verein zur Seite stehen. <br> Für den Bezirk suchen wir allerdings noch Mannschaften die Lust haben, die Saison bei der VDH e. V. zu spielen. <br> <strong>Die Meldefrist wollen wir daher noch einmal bis zum 16.01.2022 verlängern</strong> und euch allen die Möglichkeit geben, sich noch für die kommende Saison zu melden. Natürlich nehmen wir auch Meldungen vom Kreis entgegen, würden uns aber über Bezirksspieler sehr freuen, da es nach oben doch ein wenig dünner besetzt ist. <br> Leute, gebt euch einen Ruck, meldet euch an!!! <br> Für Fragen oder Unterstützung beim Ausfüllen der Meldungen, steht euch der Vorstand montags in der Geschäftsstelle persönlich oder die Sportwarte telefonisch oder per Mail zur Verfügung. <br> <br> Sportliche Grüße <br> Euer Vorstand

Verlängerte Meldefrist Saison 2022 02.01.2022

Liebe Dartverrückten,

wir hoffen, dass ihr alle gesund und munter in das neue Jahr gekommen seid.
Die Meldefrist wollen wir daher noch einmal bis zum 16.01.2022 verlängern und euch allen die Möglichkeit geben, sich noch für die kommende Saison zu melden. Natürlich nehmen wir auch Meldungen vom Kreis entgegen, würden uns aber über Bezirksspieler sehr freuen, da es nach oben doch ein wenig dünner besetzt ist.
Leute, gebt euch einen Ruck, meldet euch an!!!

Sportliche Grüße