Aktuelle Meldungen für die Saison 2022 VDH e.V. 100% 100% 2022-01-08 16:30:48 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> <br> bis jetzt haben etwas über 100 Mannschaften bei uns für die kommende Saison gemeldet. Bitte schaut unten in der Liste, ob eure Mannschaft aufgeführt ist. Sollte irgendetwas nicht in Ordnung sein, setzt euch bitte via Mail <a class="mail-left" href="mailto:teammeldung@vdhev.info?subject=Teammeldung%202022">teammeldung@vdhev.info</a> mit uns in Verbindung, damit wir gucken können wo der Fehler liegt. <br> <br> Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen euch bis dahin alles Gute und bleibt gesund. <br> <br> Euer Vorstand <br> <br> Stand: 16.01.2022 22:00 Uhr <br> <div class="columns"> Affenbande <br> Alfelder Löwen 2 <br> Alfelder Löwen 3 <br> Asozial Royal 61 <br> Barhopper 2 <br> Bistro Darter <br> Bistro Fighter <br> Black Devils <br> Black Panther <br> Black Rising Phoenix <br> Bloody Dart <br> Bulldogs13 <br> Bulls Darter - Kleeblatt Stöcken <br> Dart Brother's <br> Dart-Löwen Mittelrode <br> Dartbreaker <br> DARTUNION <br> DC Alegros <br> DC Dauerfeuer <br> DC Feiniiis <br> DC Helstorf 1 <br> DC Helstorf 2 <br> DC Helstorf 3 <br> DC Kirchdorf <br> DC Klamotte <br> DC Linden <br> DC Lions <br> DC Maxe Fast Arrows <br> DC MegaStar <br> DC No Score Seelze <br> DC Sauhaufen <br> DC Stellwunder <br> DC Streufeuer Eldagsen 1 <br> DC Streufeuer Eldagsen 2 <br> DC The Bull <br> DC The Simpsons <br> DC The Warriors <br> DC Treff Nix Hannover <br> DC Underdogs 1 <br> DC Underdogs 2 <br> DC Ver-Player <br> DC Veteranos <br> DC Warriors 2 <br> DC White Hornets <br> Deisterquelle <br> Deisterquelle 2 <br> Die Anderen <br> Die Blindfische 61 <br> Die Chaoten <br> Die Dartortreiniger <br> Die Deister Darter <br> Die Deister Darter 2 <br> Die Glorreichen 1 <br> Die Glorreichen 2 <br> Die Hofnarren <br> Die Kümmerlinge <br> Die Ozzys <br> Die Spitzenkiller <br> Die Tempelritter <br> Die Unbestechlichen <br> Drunken Insiders <br> Eine Löcher <br> Eiskalten <br> Family & Friends <br> Flubbers <br> Fuhren Fighters <br> Garfield Tigers <br> Glücksdarter <br> Havana All Stars <br> Havana Dart Club <br> Hildesheimer Löwen <br> Hof Joker's <br> Index Sioux <br> Inglorious Dartstars <br> Just for Fun <br> Kneipentouristen <br> Ledeburger 2 <br> Ledeburger 3 <br> Letter Bande <br> Los Dardos Locos <br> Maximum Risk <br> Moonlight <br> Nobodys <br> Peanuts 1 <br> Peanuts 2 <br> Peanuts 3 <br> Place 2 Be Tigers <br> Place2be VII <br> Plan C Hornets <br> Podbi Piraten 1 <br> Podbi-Piraten 2 <br> Ricklinger Hawks <br> Ricklinger Moskitos <br> Ricklinger Wölfe <br> River Dart <br> Rübenfass Darters 1 <br> Rübenfass Darters 2 <br> Sansar Dynastie <br> Schnecken checken <br> SCL Flyers 1 <br> SCL Flyers 2 <br> SSV Dartfreunde Wienhausen <br> Struwwel DC <br> SV Brelingen <br> The 21 Darter <br> The 26 <br> The Clan <br> The Jungle Book <br> The Lions <br> Thunder Bulls <br> Treff Nix Döhren <br> Tripler 1er <br> Ü40 - Power <br> Wild Tiger <br> Wilder Mann Kolenfeld <br> Zicken auf Freigang </div>