Rangliste Saison 2022 VDH e.V. 100% 100% 2022-04-12 07:40:15 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> TC's und Gastwirte, <br> <br> gerne würden wir wieder unsere VDH-Rangliste ins Leben rufen. <br> Gespielt werden soll von Juni bis November 2022. Jede Spielstätte hat ab sofort bis zum 20.05.2022 die Möglichkeit sich hierfür anzumelden. Die Anmeldung für die Rangliste findet ihr auf unserer Homepage unter Dokumente. Bitte diese leserlich und vollständig ausgefüllt an <a class="mail-left" href="mailto:ranglisten@vdhev.info">ranglisten@vdhev.info</a> schicken. Euer Sportwart und somit auch Ansprechpartner ist, wie auch schon in den letzten Jahren, Sören Radom. <br> <br> Jede Spielstätte kann ein Ranglistenturnier pro Monat austragen. Hier muss sich entschieden werden in welchem Spielmodus ihr die ganze Saison spielen wollt. Entweder für den Kreis oder für den Bezirk. Beides ist <strong>nicht</strong> möglich. <br> Die Kosten pro ausgetragener Rangliste betragen 10,00 EUR. Für jeden Spieler der an einem Ranglistenturnier teilnimmt wird wieder ein Jackpotgeld in Höhe von 1,00 EUR genommen. Somit beträgt das Startgeld pro Spieler 5,00 EUR für das Turnier sowie 1,00 EUR für den VDH-Jackpot. <br> Die Rechnung für die ausgetragenen Ranglistenturniere und die Höhe des Jackpotgeldes wird dann am Ende der Saison im November von uns als Gesamtes in Rechnung gestellt. Die eingenommenen Gelder werden zum Ranglistenabschlussturnier unter den teilnehmenden Spielern wieder ausgeschüttet. <br> <br> Für die Werbung der Rangliste sind die Spielstätten eigenverantwortlich. Natürlich werden die Termine bei uns auf der Homepage in den Kalender eingetragen und wenn ihr sie auf unsere Seite posten wollt, geben wir den Beitrag auch gerne bei Facebook frei. <br> <br> Jede Spielstätte die sich für die Ranglistensaison anmeldet, ist ebenfalls für die zeitnahe Kommunikation und die Abgabe der Ergebnisse zuständig / verantwortlich. Hier benennt ihr bitte für uns immer einen Ansprechpartner, der die Rangliste bei euch leitet. Bisher hat das in 99% der Fälle auch reibungslos geklappt. <br> <br> Wir würden uns freuen, wenn sich viele interessierte und vor allem motivierte Spielstätten finden und wir unseren Mitgliedern neben dem Ligabetrieb auch wieder ein wenig Abwechslung in Form von Ranglisten anbieten können. <br> <br> <a class="button anchor-left" href="https://www.vereinigte-dartliga-hannover.de/rangliste">Zur Rangliste</a> <br> <br> Mit sportlichen Grüßen <br> Eure VDH

Rangliste Saison 2022 12.04.2022

TC's und Gastwirte,

gerne würden wir wieder unsere VDH-Rangliste ins Leben rufen.
Gespielt werden soll von Juni bis November 2022. Jede Spielstätte hat ab sofort bis zum 20.05.2022 die Möglichkeit sich hierfür anzumelden. Die Anmeldung für die Rangliste findet ihr auf unserer Homepage unter Dokumente. Bitte diese leserlich und vollständig ausgefüllt an ranglisten@vdhev.info schicken. Euer Sportwart und somit auch Ansprechpartner ist, wie auch schon in den letzten Jahren, Sören Radom.

Jede Spielstätte kann ein Ranglistenturnier pro Monat austragen. Hier muss sich entschieden werden in welchem Spielmodus ihr die ganze Saison spielen wollt. Entweder für den Kreis oder für den Bezirk. Beides ist nicht möglich.

Zur Rangliste

Eure VDH