Rücktritt Lena Welc VDH e.V. 100% 100% 2022-04-22 08:10:19 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe TC's, <br> liebe Mitglieder, <br> <br> wir möchten euch kurz über eine kleine Veränderung bei uns im Vorstand informieren. <br> Lena Welc ist aus persönlichen Gründen von ihrem Amt als Kassenwartin zurückgetreten, was wir als gesamtes Gremium sehr bedauern. <br> Wir möchten euch darum bitten, ihre Privatsphäre zu akzeptieren und sie nicht mehr über ihre private Rufnummer zu kontaktieren. <br> Bisher haben wir leider noch keinen Ersatz für sie finden können, jedoch könnt ihr trotzdem weiterhin über die Mailadresse <a class="mail-left" href="mailto:kassenwart@vdhev.info">kassenwart@vdhev.info</a> mit uns kommunizieren wenn es um Geldeingänge, Gebühren etc. geht. Torsten Hagemeier als erster Vorsitzender wird, bis wir den Post neu besetzt haben, die Kasse kommissarisch verwalten und sich um alle geldrelevanten Themen kümmern. <br> <br> Wir wünschen Lena auf diesem Wege alles Gute und wünschen euch allen weiterhin eine erfolgreiche Saison. <br> <br> Euer Vorstand der VDH e. V.

Rücktritt Lena Welc 22.04.2022

Liebe TC's,
liebe Mitglieder,

Bisher haben wir leider noch keinen Ersatz für sie finden können, jedoch könnt ihr trotzdem weiterhin über die Mailadresse kassenwart@vdhev.info mit uns kommunizieren wenn es um Geldeingänge, Gebühren etc. geht. Torsten Hagemeier als erster Vorsitzender wird, bis wir den Post neu besetzt haben, die Kasse kommissarisch verwalten und sich um alle geldrelevanten Themen kümmern.

Euer Vorstand der VDH e. V.