Aktuelle Informationen zum PDC-Event am 10.06.2022 100% 100% VDH e.V. 100% 100% 2022-05-10 10:42:12 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> <br> aus gegebenen Anlass möchten wir noch mal ein paar Worte zu unserem PDC Event verfassen. <br> Uns ist zu Ohren gekommen, dass sich viele nicht &quot;trauen&quot; Karten für dieses Event zu kaufen, weil sie denken, dass sich die VDH e. V. an der Veranstaltung bereichern möchte um ihren Mitgliedern das Geld aus der Tasche zu ziehen. <br> <br> <strong>Halt!!! Stopp!!!</strong> <br> <br> Wir möchten unseren Mitgliedern etwas bieten und endlich mal wieder gemeinsam ein geiles Event auf die Beine stellen. Uns liegt nix ferner, als sich an euch zu bereichern. Im Gegenteil. Das Ganze soll für euch und den guten Zweck sein. Wir haben dieses Event schon für 2020 geplant gehabt, die Verträge mit den PDC-Spielern waren bereits unterschrieben und auch das Rahmenprogramm stand. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten immer wieder den Termin im Hintergrund verschieben. <br> <br> Wir als VDH e. V. haben uns 2019 entschieden einmal im Jahr eine Veranstaltung für einen guten Zweck zu veranstalten. Leider ist das ganze jetzt die letzten zwei Jahre Corona zum Opfer gefallen. Für dieses Jahr haben wir endlich die Möglichkeit wieder in einem größerem Rahmen zusammen zu kommen und wir als Vorstand freuen uns wie wild darauf endlich wieder mit euch gemeinsam darten und feiern zu können. <br> <br> <u>Jetzt hier noch mal für die Transparenz:</u> <br> <br> Die Eintrittskarte kostet für ein Mitglied 20,00 EUR, ein Leg gegen einen PDC-Spieler kostet 5,00 EUR und das Los für die geplante Tombola wird wahrscheinlich bei einem Euro liegen. Jede Eintrittskarte hat noch zusätzlich die Chance für ein Show-Doppel ausgelost zu werden und das ganze <u>kostenlos</u>. Ebenfalls ist der Kontakt zu den Spielern gewünscht und für Fotos und Autogrammwünsche sind die vier bis zum Abend gebucht. <br> <br> Wir wissen leider nicht wer die Gerüchteküche angeheizt hat und behauptet hat, dass wir uns a) bereichern wollen, b) das Spielen gegen einen PDC-Spieler 50,00 EUR kosten soll und c) Fotos und Autogramme noch mal zusätzlich bezahlt werden müssen. <br> <br> Jeder Euro der neben dem Kartenverkauf eingenommen wird, wird an <strong>Hand in Hand für Kinder</strong> der Region gespendet. <br> <br> Wir hoffen, dass wir hier jetzt an der Stelle ein wenig Licht ins Dunkle und die Gerüchteküche bringen konnten. <br> <br> Leute, gebt euch einen Ruck und kauft fleißig Karten für dieses Event. Karten könnt ihr an den genannten Daten in unserer Geschäftsstelle bekommen oder auch bei Torsten Hagemeier telefonisch oder per Mail unter <a class="mail-left" href="mailto:1.vorsitzender@vdhev.info?subject=PDC%20Event%202022%20/%20Karten">1.vorsitzender@vdhev.info</a> bestellen. <br> <br> Wir freuen uns auf euch. <br> <br> Euer Vorstand der VDH e. V.

Aktuelle Informationen zum PDC-Event am 10.06.2022 10.05.2022

Uns ist zu Ohren gekommen, dass sich viele nicht "trauen" Karten für dieses Event zu kaufen, weil sie denken, dass sich die VDH e. V. an der Veranstaltung bereichern möchte um ihren Mitgliedern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Halt!!! Stopp!!!

Jetzt hier noch mal für die Transparenz:

Die Eintrittskarte kostet für ein Mitglied 20,00 EUR, ein Leg gegen einen PDC-Spieler kostet 5,00 EUR und das Los für die geplante Tombola wird wahrscheinlich bei einem Euro liegen. Jede Eintrittskarte hat noch zusätzlich die Chance für ein Show-Doppel ausgelost zu werden und das ganze kostenlos. Ebenfalls ist der Kontakt zu den Spielern gewünscht und für Fotos und Autogrammwünsche sind die vier bis zum Abend gebucht.

Jeder Euro der neben dem Kartenverkauf eingenommen wird, wird an Hand in Hand für Kinder der Region gespendet.

Leute, gebt euch einen Ruck und kauft fleißig Karten für dieses Event. Karten könnt ihr an den genannten Daten in unserer Geschäftsstelle bekommen oder auch bei Torsten Hagemeier telefonisch oder per Mail unter 1.vorsitzender@vdhev.info bestellen.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Vorstand der VDH e. V.