Ranglistensaison 2022 VDH e.V. 100% 100% 2022-05-28 08:23:28 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> ab dem 01.06.2022 startet wieder unsere VDH-Rangliste. Acht Spielstätten haben sich für die halbe Saison bei uns angemeldet. Leider war es uns in der Kürze der Zeit nicht möglich eine Kreis- und eine Offen-Saison auf die Beine zu stellen. Gespielt wird in allen Spielstätten ein offenes Turnier. Natürlich werden wir hier, so wie auch in der Vergangenheit, die Kreisspieler in eine andere Wertung aufnehmen. Gespielt wird wie gehabt 501 D.O., 5,00 EUR Einsatz + 1,00 EUR für den Jackpot zum Ranglistenabschlussturnier. Um sich für das Abschlussturnier zu qualifizieren wird es für die verkürzte Saison nicht mehr 5 Turniere in 3 Spielstätten geben, sondern 3 Turniere in 2 Spielstätten. <br> Die Termine für die Turniere wurden bei uns auf der Homepage im Kalender eingetragen. Die Spielstätten sind hier allerdings aufgerufen für ihre Turniere eigenständig Werbung zu machen. <br> Die Auswertung der laufenden Ranglisten werden wir immer zum ersten eines Monats bei uns auf der Homepage veröffentlichen, damit ihr eine Übersicht über eure Platzierungen habt. <br> Das Abschlussturnier haben wir für Ende November, Anfang Dezember, geplant. <br> Wir freuen uns, dass wir euch, neben dem normalen Spielbetrieb, eine weitere Möglichkeit zum Spielen bieten können und hoffen auf gute sowie spannende Turniere und eine rege Teilnahme. <br> <br> Euer Vorstand der VDH e. V.

Ranglistensaison 2022 28.05.2022

Das Abschlussturnier haben wir für Ende November, Anfang Dezember, geplant.

Euer Vorstand der VDH e. V.