Abschlussturnier 2023
Abschlussturnier 2018 / 2019

VDH e. V. meets Ballerkalle / Schützenausmarsch 2022 100% 100% VDH e.V. 100% 100% 2022-06-21 06:08:20 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> <br> am Sonntag den 03.07.2022 findet endlich wieder der hannoversche Schützenausmarsch statt. Lange mussten wir darauf warten. <br> <br> Und nun heißt es: <br> <br> <strong>VDH e. V. meets Ballerkalle</strong> <br> <br> Unter <a href="mailto:ausmarsch@vdhev.info">ausmarsch@vdhev.info</a> könnt ihr euch, eure Teammitglieder oder auch die ganze Mannschaft anmelden (falls ihr in Begleitung von Partnern oder mit Kindern kommen wollt, bitte kurz mit angeben). 50 Plätze können wir vergeben. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Nach der Ankunft auf dem Schützenplatz ist für uns wieder ein Tisch in einer der Lokalitäten auf dem Platz reserviert, so dass wir gemeinsam noch ein wenig zusammen feiern und den Nachmittag ausklingen lassen können. Wir freuen uns wahnsinnig auf den Ausmarsch, hoffen auf viele Anmeldungen und darauf, uns als Verein mit unseren Mannschaften bunt und voller Elan dem hannoverschen Publikum präsentieren zu können. <br> <br> Bis dahin verbleiben wir mit einem lauten Good Darts... <br> <br> Euer Vorstand der VDH e. V.

VDH e. V. meets Ballerkalle / Schützenausmarsch 2022 21.06.2022

Liebe Mitglieder,

Und nun heißt es:

VDH e. V. meets Ballerkalle

Unter ausmarsch@vdhev.info könnt ihr euch, eure Teammitglieder oder auch die ganze Mannschaft anmelden (falls ihr in Begleitung von Partnern oder mit Kindern kommen wollt, bitte kurz mit angeben). 50 Plätze können wir vergeben. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Nach der Ankunft auf dem Schützenplatz ist für uns wieder ein Tisch in einer der Lokalitäten auf dem Platz reserviert, so dass wir gemeinsam noch ein wenig zusammen feiern und den Nachmittag ausklingen lassen können. Wir freuen uns wahnsinnig auf den Ausmarsch, hoffen auf viele Anmeldungen und darauf, uns als Verein mit unseren Mannschaften bunt und voller Elan dem hannoverschen Publikum präsentieren zu können.

Bis dahin verbleiben wir mit einem lauten Good Darts...

Euer Vorstand der VDH e. V.