Aufruf zur Wahl zum Kassenprüfer/zur Kassenprüferin 2022 VDH e.V. 100% 100% 2022-10-10 15:55:33 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> <br> auf diesem Wege suchen wir drei interessierte Mitglieder die sich bis zum <strong>16.10.2022</strong> per E-Mail unter <a class="mail-left" href="mailto:1.vorsitzender@vdhev.info">1.vorsitzender@vdhev.info</a> als Kassenprüfer bewerben möchten und die sich dann am <strong>17.10.2022 in der Zeit von 17:30 – 19:00 Uhr</strong> in den Räumen der Geschäftsstelle der VDH e. V. einfinden. <br> <br> Sollte es mehr als drei Interessierte geben, werden an dem genannten Datum die zwei Kassenprüfer und ein Ersatzprüfer per Losverfahren ermittelt. <br> <br> Am <strong>30.10.2022</strong> findet unsere diesjährige <strong>Jahreshauptversammlung</strong> statt. Im Vorfeld dieser Versammlung muss eine vorläufige Prüfung der Kasse und <br> der Vermögenswerte der Vereinigten Dartliga Hannover e. V. für das Geschäftsjahr 2022 erfolgen. <br> <br> Die Prüfung soll am <strong>27.10.2022 um 18:00 Uhr</strong> in der Geschäftsstelle der VDH e. V. stattfinden. <br> <br> Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Mitglieder finden würden und uns hier unterstützen. <br> <br> Der Vorstand

Aufruf zur Wahl zum Kassenprüfer/zur Kassenprüferin 2022 10.10.2022

auf diesem Wege suchen wir drei interessierte Mitglieder die sich bis zum 16.10.2022 per E-Mail unter 1.vorsitzender@vdhev.info als Kassenprüfer bewerben möchten und die sich dann am 17.10.2022 in der Zeit von 17:30 – 19:00 Uhr in den Räumen der Geschäftsstelle der VDH e. V. einfinden.

Am 30.10.2022 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Im Vorfeld dieser Versammlung muss eine vorläufige Prüfung der Kasse und

Die Prüfung soll am 27.10.2022 um 18:00 Uhr in der Geschäftsstelle der VDH e. V. stattfinden.