Dart meets Handball 100% 100% VDH e.V. 100% 100% 2022-12-04 07:52:49 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> <br> am Sonntag dem 11.12.2022 sind wir von den Recken - TSV Hannover Burgdorf eingeladen uns an ihrem Spieltag gegen den TVB Stuttgart in der ZAG Arena vorzustellen. Im Foyer der Arena werden wir ein paar Dartautomaten aufstellen und die Besucher haben die Möglichkeit ein paar Pfeile zu werfen. <br> Es wird in der Stadionzeitschrift einen Artikel über uns geben und auf dem Videowürfel werden ein paar "Spielversuche" der Recken zu sehen sein. <br> Für die Halbzeit haben wir die Möglichkeit bekommen unseren VDH-Meister auf der Platte zu ehren und ihnen ihren Mannschaftspokal zu überreichen und auch hier noch mal ein paar Worte an die Zuschauer zu richten. <br> Natürlich würden wir uns freuen wenn auch einige von euch den Weg in die Arena finden würden. Natürlich um die Recken anzufeuern, aber auch den anderen Zuschauern zu zeigen, dass wir ein bunter, verrückter Haufen sind, aber für uns der Sport im Vordergrund steht und wir durch viel Öffentlichkeitsarbeit die Möglichkeit haben, das leider doch noch oft schlechte Image dieses so faszinierenden Sports abzulegen. <br> Für uns als Verein gibt es ein kleines Kartenkontingent für einen super Block zu vergünstigten Konditionen. <br> <br> Erwachsene zahlen nur 15,00 EUR und Kinder 10,00 EUR. <br> <br> Wenn jemand Interesse hat und mit uns gemeinsam die VDH in der Arena repräsentieren möchte, kann sich bis Mittwoch den 07.12.2022 bei Torsten unter 1.vorsitzender@vdhev.info Karten vorbestellen. Wir würden uns natürlich freuen wenn wir mit einer ganzen "Horde" dort anrücken würden. <br> <br> Bis dahin verbleiben wir mit einem <br> Good Dart

Dart meets Handball 04.12.2022

Erwachsene zahlen nur 15,00 EUR und Kinder 10,00 EUR.

Bis dahin verbleiben wir mit einem
Good Dart