Abschlussturnier 2023

Ankündigung Rangliste 2023 VDH e.V. 100% 100% 2023-01-23 08:39:20 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> liebe Spielstättenbetreiber, <br> <br> die Saisonplanung ist in den letzten Zügen und auch die Planung für die neue Ranglistensaison nimmt langsam Gestalt an. Von März bis November möchten wir gerne wieder Ranglistenturniere für euch anbieten. <br> Ab sofort habt ihr die Möglichkeit eure Spielstätte dafür anzumelden. Diesmal könnt ihr sogar zwei Turniere bei euch austragen. Sprich, es ist möglich entweder ein Kreis, ein offenes Turnier oder sogar beides bei uns anzumelden. <br> Die Anmeldefrist für die Spielstätten läuft ab jetzt bis Samstag den 18.02.2023. Die Unterlagen findet ihr auf der Homepage unter Rangliste – Formulare. Bitte füllt diese gut leserlich aus und schickt sie an <a class="anchor" href="mailto:ranglisten@vdhev.info">ranglisten@vdhev.info</a>. Die Spielstätten, die in der letzten Saison bereits eine Rangliste angemeldet hatten, werden bei der Terminvergabe bevorzugt (können auf ihren Wunsch ihren bisherigen Spieltermin behalten). Sören wird sich nach der Meldefrist dann mit euch in Verbindung setzen. <br> Alle anderen Infos und Änderungen zur RL-Saison 2023 sind noch in der Ausarbeitung und werden dann, wenn alles abgeschlossen ist, bekannt gegeben. <br> Wir hoffen auf viele Spielstätten die sich anmelden, und freuen uns auf viele Teilnehmer bei den einzelnen Turnieren. <br> <br> Bis dahin... haltet die Ohren steif.

Ankündigung Rangliste 2023 23.01.2023

Liebe Mitglieder,
liebe Spielstättenbetreiber,

Die Anmeldefrist für die Spielstätten läuft ab jetzt bis Samstag den 18.02.2023. Die Unterlagen findet ihr auf der Homepage unter Rangliste – Formulare. Bitte füllt diese gut leserlich aus und schickt sie an ranglisten@vdhev.info. Die Spielstätten, die in der letzten Saison bereits eine Rangliste angemeldet hatten, werden bei der Terminvergabe bevorzugt (können auf ihren Wunsch ihren bisherigen Spieltermin behalten). Sören wird sich nach der Meldefrist dann mit euch in Verbindung setzen.

Bis dahin... haltet die Ohren steif.