Meisterschaften 2024 100% 100% VDH e.V. 100% 100% 2023-11-21 15:31:40 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Hallo zusammen, <br> <br> es ist Meisterschaftszeit. Am kommenden Samstag, der 25.11.2023, spielen wir unsere Meisterschaften in allen Klassen aus und das gleichzeitig in vier Spielstätten. <br> <br> Im Folgenden sind das: <ul> Bezirksoberliga: <br> im Das Vikings, Anwurf 18:30 Uhr <br> DC Veteranos Springe gegen DC Ricklinger Moskitos Hannover </li> <li>Bezirksliga: <br> kein Spiel da eine Mannschaft abgesagt hat <br> Bezirksliga Meister: DC Helstorf 1 </li> <li>Bezirksklasse: <br> im Bar&Cocktails Daniel's, Anwurf 17:30 Uhr <br> Plan C Hornets gegen Rübenfass Darters 2 <br> Hier hat auch eine Mannschaft abgesagt so das nur ein Finale gespielt wird </li> <li>Kreisliga: <br> im Dart-Tempel, Auslosung der Paarungen um 15:00 Uhr, danach Anwurf Halbfinale, im Anschluss Finale <br> Index Sioux, Die Unbestechlichen und Eine Löcher <br> Hier hat auch eine Mannschaft abgesagt, so das es ein Freilos geben wird. Das wird aber vor Ort den Mannschaften erläutert </li> <li>Kreisklasse: <br> in der Sportsbar Letter, Auslosung der Paarungen um 15:00 Uhr, danach Anwurf der Halbfinale, im Anschluss Finale <br> Rübenfass Darters 1, Drunken Insiders, Old Guard und Vileh Spitzen </ul> Das Steckgeld für alle übernimmt die VDH für die teilnehmenden Mannschaften. <br> <br> Der Modus ist immer der jeweilige Liga-Modus und beim 11. Punkt gibt es einen Sieger. <br> <br> Wie Ihr bemerkt habt, haben Mannschaften abgesagt. Dieses aus den verschiedensten Gründen die wir hier auch nicht weiter erläutern möchten, allerdings finden wir dieses sehr schade und nehmen das zum Anlass das im nächsten Jahr zu verbessern. Das ist die erste Meisterschaft die wir so veranstalten, von daher kann man nur lernen. <br> <br> So, jetzt aber genug gequatscht. Die Mannschaften sind informiert, die Spielstätten sind bereit. <br> <br> Wir möchten uns bei allen Mannschaften wie Spielstätten von Herzen bedanken dass dieses überhaupt möglich ist. <br> <br> In diesem Zusammenhang auch ein Dank an Viktor's Dartzubehör, von dort haben wir dieses Jahr sämtliche Pokale erhalten und es hat reibungslos funktioniert. <br> <br> Euer Vorstand

Meisterschaften 2024 21.11.2023

Hallo zusammen,

Im Folgenden sind das:
    Bezirksoberliga:
    im Das Vikings, Anwurf 18:30 Uhr
    DC Veteranos Springe gegen DC Ricklinger Moskitos Hannover
  • Bezirksliga:
    kein Spiel da eine Mannschaft abgesagt hat
    Bezirksliga Meister: DC Helstorf 1
  • Bezirksklasse:
    im Bar&Cocktails Daniel's, Anwurf 17:30 Uhr
    Plan C Hornets gegen Rübenfass Darters 2
    Hier hat auch eine Mannschaft abgesagt so das nur ein Finale gespielt wird
  • Kreisliga:
    Index Sioux, Die Unbestechlichen und Eine Löcher
  • Kreisklasse:
    Rübenfass Darters 1, Drunken Insiders, Old Guard und Vileh Spitzen
Das Steckgeld für alle übernimmt die VDH für die teilnehmenden Mannschaften.